top of page

GWA

Geistige-Energetische-Wirbelsäulenaufrichtung

  • 1 Stunde
  • Je nach Behandlung
  • Auch online möglich

Beschreibung

Geistig-Energetische-Wirbelsäulenaufrichtung Durch diese Behandlungsweise konnte ich bisher: Beinlängendifferenzen Schulterschmerzen Skoliose Bandscheibenvorfälle Migräne Ischias Beckenschiefstand Hüft- und Knieprobleme Arthrose und noch viele weitere Krankheiten und Schmerzen erfolgreich behandeln. Bei der geistig-energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, die ich bei ChiHealing (Faheem Kenanoglu) sehr intensiv erlernt habe, erfährst Du neben der körperlichen Begradigung (welche mess- und sichtbar ist) auch enorme Energie. Durch die geistig- energetische Aufrichtung Deiner Wirbelsäule erfolgt die positive Veränderung innerhalb kurzer Zeit – durch die Aktivierung Deiner Selbstheilungskraft. Bei der geistig-energetischen Wirbelsäulenaufrichtung – ChiHealing - werden Dein gesamter Körper, die Seele und Dein Geist bearbeitet. ​


Kontaktangaben

+49 (0) 9461 9124779

energietherapie@mail.de

Kirchanger 18, 93426 Roding, Germany


bottom of page